Direkt zum Inhalt

GRATIS FORSENDELSE KUN I DAG

support@shryype.de

Erstattungspolitik

Rückgabe
Unsere Politik ist 30 Tage lang gültig. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Einige Arten von Artikeln sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Artikel wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen und Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Auch Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entflammbare Flüssigkeiten oder Gase werden nicht angenommen.

Weitere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
- Geschenkgutscheine
- Herunterladbare Software-Produkte
- Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeartikel

Um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.
Sie können Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurücksenden.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung erfolgt (falls zutreffend)
- Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren
- CD, DVD, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Kassetten oder Schallplatten, die geöffnet wurden
- Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, die nicht von uns verschuldet sind
- Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden

Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Außerdem teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Erstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich danach an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Erstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter aatmarketingllc@gmail.com.

Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum Normalpreis können erstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen nur Artikel um, die fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an aatmarketingllc@gmail.com und schicken Sie den Artikel an: AAT Marketing LLC, 3101 N. Central Avenue Suite 183, Phoenix AZ 85012, USA.

Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und benachrichtigen ihn über Ihre Rückgabe.

Versand und Bearbeitung
Um Ihren Artikel zurückzusenden, müssen Sie den Artikel an folgende Adresse schicken: AAT Marketing LLC, 3101 N. Central Avenue Suite 183, Phoenix AZ 85012, United States

Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst verantwortlich. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis der umgetauschte Artikel bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel für mehr als 75 $ versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienstleister nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.